Verlosung – rubiTrack for iOS







rubiTrack for iOS ist ein wahres Multitalent wenn es darum geht eure sportlichen Aktivitäten zu verwalten, oder aufzuzeichnen. Die App verfügt über hochauflösende Satellitenbilder von OpenStreetMaps und stellt auf diesen eure Trainingsaktivität sehr ansprechend dar. So ist es möglich, jederzeit leicht nachzuvollziehen was, wann, wo auf der Strecke los war (Herzfrequenz, Steigung, Pace uvm.).
Die umfangreiche Statistik macht es sehr einfach genau zu analysieren und zu vergleichen wie das Training gelaufen ist.
Der Recorder ist individuell einstellbar und in der Lage nahezu alle sportlichen Aktivitäten aufzuzeichnen (Schwimmen fällt aus bekannten gründen weg ;-)). Die App kann dabei im Hintergrund laufen und ist hierbei sehr energieeffizient.


Satelitenansicht der TraingsstreckeDer rubirack Recorder

Kompatibilität

rubiTrack kann mit vielen Diensten wie Dropbox, Garmin Connect, Suunto Movescount, RunKeeper, Withings und Fitbit synchronisiert werden. Darüber hinaus kann man mit der Mac-Version auch via WiFi die Daten abgleichen.

Equipment

Eine Verwaltung des Equipments, sei es Fahrräder, Laufschuhe oder alles was euch so einfällt ist ebenfalls implementiert. rubiTrack hilft euch auch dabei herauszufinden welcher Schuh schon die meisten Kilometer auf dem Buckel hat und wann er wo gekauft wurde.

Das Equipment im DetailÜbersicht des Equipments

Verlosung

Hier möchte ich nun eine Lizenz für rubiTrack for iOS Verlosen, postet hierzu einfach einen Kommentar bis zum 31.12.13 um 12:00Uhr unter diesen Artikel. Der Gewinner wird im Anschluss von mir ermittelt und entsprechend benachrichtig.

Falls Ihr nicht warten wollt, könnt Ihr die universal iOS App für 29,99€, oder die Version für OSX um 35,99€ gleich in den entsprechenden Stores erwerben. Die OSX Version kann darüber hinaus auch auf der Homepage des Entwickler zum testen runtergeladen und erworben werden, so könnt Ihr euch in ruhe anschauen was euch erwartet.
In jedem falle ist rubiTrack für jeden ambitionierteren Sportler, oder Statistikfreak ein sehr lohnenswerter kauf!

4 comments On Verlosung – rubiTrack for iOS

  • Ich benutze rubiTrac for Mac seit Mitte diesen Jahres und bin voll begeistert.
    Diese Begeisterung kommt von der wirklich professionellen Umsetzung. Die Fakten hierfür hat Alex ja etwas klarer beschrieben. Ich denke, dass bei Ihm auch die „Begeisterung“ etwas mitklingt.
    Die Vorstellung der neuen rubiTrack for iOS Version, macht jedenfalls mächtig Lust auch auf diese Art seine „Sportsdaten“ zu verwalten.

  • Das Los hat Entschieden:

    In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch Reinhard!

  • …jetzt, da 2013 zu Ende geht, habe ich doch tatsächlich noch mal „Glück gehabt“…
    ich hoffe, dass ist ein gutes Omen auch für das kommende Jahr 2014!

    Danke Alex und auch für Dich und die Leser „Alles Gute für 2014“!

Leave a reply:

Your email address will not be published.